>>> mehr Infos
>>> mehr Infos
Wir sind ein junges Familienunternehmen mit Sitz im Zürcher Oberland.

Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, jedem Kunden eine massgeschneiderte Dienstleistung zu einem attraktiven Preis anzubieten und vereinbarte Kosten wie Termine einzuhalten.

Osas Osa
Landschaftsgärtner mit eidg. Fähigkeitsausweis, hat bei renomierten Gartenbauunternehmen Erfahrungen als Vorarbeiter, Polier und Bauführer gesammelt. Er hat ein Flair auf Kunden einzugehen und ist der leidenschaftliche Handwerker mit kreativer Ader. Er ist zuständig für Kundenbetreung, Gestaltung, Realisation von Um- und Neubauten sowie Gartenpflege.
Annette Osa
Bauingenieurin ETH mit Nachdiplomstudium in Logistik- und Prozessmanagement wirkt im Hintergrund. Sie macht das Büro und unterstützt im bautechnischen Bereich.
OSA Gardens GmbH, Ettenhauserstrasse 51. CH-8620 Wetzikon, Telefon: 043 488 06 06, Fax: 043 488 06 11, info@osagardens.ch, www.osagardens.ch